Kategorien
Nützliches Radverein

Die Suche nach den Radvereinen in Innsbruck

Wer so wie ich nur zählt wie viele Leute er bei der Tour überholt ist vielleicht bei einem Verein gut aufgehoben. Da sollen sich ja mysterischen Überlieferungen oft die sogenannten „Schnelleren“ in Gruppen scharen. Warum auch nicht 🙂

Im Folgenden möchte ich eine Liste aller Vereine zusammenstellen, daher bitte ich euch um eure mithilfe. Einfach ein Kommentar mit eurem (Lieblings)verein posten oder via mail an die info@fahrrad-innsbruck.at – besten Dank im Voraus

Name – grobe Kategorie – www

Radlobby Tirol – Commuter/AllIn – https://www.radlobby.at/tirol

RC Tirol (ÖAMTC) – Race – http://www.rc-tirol.at/

Vertriders – Downhill – http://www.vertriders.com/

RC Hall – Race/MTB – http://www.rc-hall.at/

5 Antworten auf „Die Suche nach den Radvereinen in Innsbruck“

Hallo Christine, aber sicher doch! Sorry fürs lange „Vergessen“ – ich müsste hier mal generell wieder aufräumen… und die Stadt Innsbruck die Schneewege bis ins Oberland 😉
Abgesehen davon, wenn du willst, kannst du mir/uns gern eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Links/Infos schicken, dann gebe ich den Text 1:1 auf die Startseite. Ihr dürft gerne, besser verlinkt sein – Danke für euren immerwährenden Einsatz. sg, Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.