Bike Point – Gumpstraße

Bike Point

Gumppstraße 20, Innsbruck
0512 361275

www.bike-point.at

Der Bike Point besticht durch hochklassige Räder um entsprechenden Preis. Das ganze wird durch einen ausgezeichneten Service abgerundet. Für Lieblingsräder findet sich immer ein schönes extra und freundlicherweise kann man dort auch sein gebrauchtes Mountainbike oder Rennrad verhökern oder verkaufen.

Der Bike Point hat auch sein eigenes Radteam und somit Dressen für Sammler oder auch Fahrer.

Typische Marken: Specialized, Merida, Simplon

3 Gedanken zu „Bike Point – Gumpstraße

  1. Seit Jahren da Stammkunde, sympathische, kundenorientierte und tüchtige Mechaniker unter einem netten, kulanten Chef.
    Sehr empfehlenswert

  2. bin begeistert. bin den jungs x-mal auf die nerven gegangen. den Chefi drehts glaube ich langsam den Magen um wenn ich komme. ABER DANKE SAGE ICH. Die machen das beste Service auch für „Ekel“ wie mich.

    Preis-Leistung nicht übertrieben. Mein Carbonfully – kleines Service bestellt und knaxen im Hinterbau. Bezahlt 108,00 davon Material 59,00 (kompl. Lagersatz am Hinterbau). Bike sogar noch gereinigt. Nach der ersten Ausfahrt begeistert aber bald wieder leichtes Knaxen. Zurück in die Werkstatt. Am selben Tag wurde ich noch angerufen und konnte das Bike abholen. Irgendeine Verbindung zwischen Sattelstütze und Carbonrahmen wurde auf der Innenseite verklebt. Nächste zwei Ausfahrten – perfekt. Dann aber wieder – es knaaaaaxt. Wieder zurück in die Werkstatt. Am nächste Tag wurde ich angerufen, dass ich ein Leihrad bekomme wenn ich es wünsche, denn ich bekomme einen neuen Rahmen kostenlos (Garantie). 1 Woche später durfte ich mein Bike wieder in Empfang nehmen. Neue Farbe neuer Rahmen. Umbau kostenlos!!! Nach mehreren Ausfahren – kein knaxen mehr.

    Fazit, trotz meiner etwas schroffen Art blieben die Leute immer freundlich und haben ihr Bestes getan. Die verschiedenen Ursachen der Knax-Geräusche konnte man wirklich nur im Fahrbetrieb merken.

    Also Höchstpunkte für Service, Abwicklung und Freundlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.