United Colors of Beton

United Colors of Beton

aktueller denn je! Jetzt im Winter hat der Radlweg alle Farben. Nicht vergessen, drehende Teile regelmäßig vor Salzresten befreien. Schaut besser aus und schenkt dem Drahtesel einige Tage bis zum Lebensende. Wobei … ich hab mal gehört von dem Onkel seiner Freundin, deren Schwagers Sohn auch ein eigenes Winterfahrrad hat. Wie gesagt, nur gehört…. Aber ich stells zumindest täglich in den Radkeller um es vor der nächtlichen Witterung zu schützen als auch, ein Einfrieren der Mäntel zu reduzieren. Dann werden sie auch weniger porös.

Ride on ride on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.