fahrradgeschäfte zusammengefasst

so, Radshops sind nun mal grob eingetragen, fehlen noch die Shops, die nebenbei noch Räder verkaufen (Hervis, Intersport, etc..). Sollte jemanden noch ein Fahrradfachgeschäft abgehen bitte einfach melden.

6 Gedanken zu „fahrradgeschäfte zusammengefasst

  1. Hallo, Du könntest bei BKD noch hinzufügen, dass sie eine praktische Radlwaschanlage haben (4€, auch außerhalb der Öffnungszeiten), und dass es beim Bikes & More einen Schlauchautomaten gibt. Ist vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant.

    1. uhh ja, Schlauch-Automaten kenn ich und die Anlage muss ich erst kennen lernen. Bis dato war ich einer von den bösen, die nach einer Regenfahrt auf die Hungerburg rauf sind und es Radl bei der Downhill-Station grob abgespritzt haben. Die anderen Sachen werd ich heut noch eintragen. sg, B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.