6 Kilometer FREIE FAHRT durch Innsbruck! – Innsbrucker Fahrradparade

Tja, wers noch nicht hat oder noch nicht weiß – am Freitag nachmittag kann man den Rudelfox am Fahrrad tanzen:

Nimm autofrei! heißt es am 22. September in Innsbruck. Wir feiern den internationalen Autofreien Tag mit der ersten Innsbrucker Fahrradparade! 

Wir möchten dich dazu einladen, dich auf den Sattel zu schwingen und mit uns in die Pedale zu treten. Mit der Fahrradparade möchten wir am  Autofreien Tag die zahlreichen Vorteile der aktiven Mobilität in den Vordergrund stellen und Spaß am gemeinsamen Radeln auf den gesperrten Strecken quer durch Innsbruck haben. Die Fahrradparade soll bunt und laut werden. Du kannst dich gerne auch verkleiden oder ein Musikinstrument mitnehmen.

6 Kilometer FREIE FAHRT durch Innsbruck!

Die Fahrradparade beginnt um 17 Uhr, Start- und Zielpunkt ist am Landhausplatz in Innsbruck.

Die Fahrradparade auf Facebook: Wir haben für die Fahrradparade ein Facebook-Event eingerichtet. Wir würden uns freuen, wenn du den Event teilst und auch viele weitere radbegeisterte Personen zur Fahrradparade einlädst:

https://www.facebook.com/events/356592928107794/

Das Land Tirol, Klimabündnis Tirol, innsbruck-tirol sports und die Stadt Innsbruck rufen zum Mitradeln auf – Je bunter, desto besser! Wir freuen uns auf euch 🙂

Liebe Grüße,
des Team des Tiroler Fahrradwettbewerbs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.