Tandem gesucht

Long time no see!

Schändlich im wahrsten Sinne des Wortes und schuldig im Sinne der Anklage. Ja, lange nichts geschrieben und trotzdem viel passiert. Da wäre zum einen viel Betrieb in der Bikerei oder eben das schon wieder die Fahrräder in der ach so heiligen Maria-Theresien-Straße unerwünscht sind und müsste nicht morgen auch critical mass sein?

Wichtiger im Moment und ein super Grund um wieder aktiv zu werden: wir suchen ein Tandem!
Idealerweise nichts zu großes, nichts zu gefährliches – fahren soll es schon. In Landeck ist eine junge blinde Gymnasiastin, welche den Fahrtwind zwischen den Haaren spüren will und eben bedingt ein Tandem dafür benötigt. Jede Hilfe und jedes Rad sind willkommen. Kontakt vorerst über info@fahrrad-innsbruck.at

im übrigen werden auch gerne ältere Tandems gesucht die dann bei der vorhin genannten und mit besten Empfehlungen prämierten Bikerei repariert wird. Radfahren ist für alle da, die M.T.Strasse scheinbar nicht…. und damit auf in die Radsaison 2012. lg, B

Ein Gedanke zu „Tandem gesucht

  1. hi,
    wenns ums testen geht, stell ich gerne eines zur verfügung.
    der blindenverband in innsbruck hat 3 oder 4 tandems, letztes jahr habes sie überlegt, dass sie eines hergeben würden. wenn das nichts ist meldet euch bei mir – evtl. hab ich noch eines…

    grüße
    christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.